So kannst Kommen
5 verfasser
So ist das
JÜRGEN- Anzahl der Beiträge : 349
- Beitrag #2
Re: So ist das
Muss ja nicht immer so sein, aber manchmal stimmt es halt.
Falcon- Anzahl der Beiträge : 97
- Beitrag #3
Den Spruch habe ich bei Facebook gesehen, das gefiel mir nicht,
also habe ich ein eigenes gemacht
also habe ich ein eigenes gemacht
Gast- Gast
- Beitrag #4
Leute ich Kämpfe gegen das böse hab bei Facebook auch dazu ne seite gemacht jeder mensch hat gut und Böse lassen wir das böse nicht gewinnen. den ich Glaub an das gute lg Karen
- Beitrag #5
Ich bin auch bei facebook
https://www.facebook.com/lists/215620281831294
JÜRGEN- Anzahl der Beiträge : 349
- Beitrag #6
Falcon schrieb:Ich bin auch bei facebook
Habe ich leider keinen Zugriff drauf.
Gast- Gast
- Beitrag #7
Jürgen ich hab das gefühl da haben nur zutriitt die da drin sind aber Komisch bei mir hat der Link nur meine startseite geöffnet. Lg Karen
Ketino- Anzahl der Beiträge : 294
- Beitrag #8
Ich bin zwar kein Admin, aber ich glaube, dass solche Links hier nicht gepostet werden dürfen.
ziali- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #10
Keine Reklame für andere Foren. Auch das " Gesichtsbuch" gehört dazu.
Aber abgesehen davon,ich bin auch nicht auf Falcons Seite gekommen.
Aber abgesehen davon,ich bin auch nicht auf Falcons Seite gekommen.
Gast- Gast
- Beitrag #11
Sorry Barbara aber was ist ein Gesichtsbuch, ich stehe auf dem schlauch kapiere wieder gar nix lg Karen
- Beitrag #12
@Karen: Schau mal weiter oben, von dieser Seite ist die Rede. Da wo alle drin sind.
"Gesichtsbuch" ist das deutsche Wort dafür.
"Gesichtsbuch" ist das deutsche Wort dafür.
- Beitrag #13
Ich finde das gut wenn man sich nicht aus den Augen verliert, Facebook habe ich nur so on.
Mein Facebook Name ist Falcon Siggi, ich glaube erst Falcon angeben, dann müsste ich schon
auftauchen, wenn ich von euch ein Freundschaftsantrag bekomme, nehme ich den auch an.
Ich weiß ja nicht was mit RobertKS ist, wenn mit dem Forum was passiert, seit ihr alle weg.
RobertKS Letzter Besuch war am Mi 29 Feb – 1:13:31 Uhr, wäre doch schade wenn alle hier
kein Kontakt haben könnten ODER ???
Mein Facebook Name ist Falcon Siggi, ich glaube erst Falcon angeben, dann müsste ich schon
auftauchen, wenn ich von euch ein Freundschaftsantrag bekomme, nehme ich den auch an.
Ich weiß ja nicht was mit RobertKS ist, wenn mit dem Forum was passiert, seit ihr alle weg.
RobertKS Letzter Besuch war am Mi 29 Feb – 1:13:31 Uhr, wäre doch schade wenn alle hier
kein Kontakt haben könnten ODER ???
- Beitrag #14
Genauso sehe ich das auch! Ich werde Dich anclicken!
- Beitrag #15
DANKE
Gast- Gast
- Beitrag #16
Ich klicke dich auch an lg Karen p.s: ich weiß auch nicht was mit Robert ist.leider ist mir ein guter Freund
bigmam- Anzahl der Beiträge : 86
- Beitrag #17
Hallo,
da mein Lapptop platt gemacht wurde musste ich mir erst mal die Addi von der seite suchen .
Gut das es Facebook gibt und ich Karen dort auch habe ,
lol da fand ich sie dann auch .
Falcon dich habe ich jetzt auch dort, habe angenommen .
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend ,morgen soll es noch mal
sehr schön werden also raus in die Sonne.
Habe unsrere zwei großen Enkels hier ,haben wir was zutun
da mein Lapptop platt gemacht wurde musste ich mir erst mal die Addi von der seite suchen .
Gut das es Facebook gibt und ich Karen dort auch habe ,
lol da fand ich sie dann auch .
Falcon dich habe ich jetzt auch dort, habe angenommen .
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend ,morgen soll es noch mal
sehr schön werden also raus in die Sonne.
Habe unsrere zwei großen Enkels hier ,haben wir was zutun
Ketino- Anzahl der Beiträge : 294
- Beitrag #18
Zu den "Facebook"-Accounts möchte ich auch etwas anmerken:
Ich bin auch (noch) Nutzer dieser Website, aber ich war sehr lange nicht mehr dort online.
Denn wenn ich damit anfange, finde ich oft kein Ende, weil ich soooo gerne schreibe ...
Ich würde die Seite auch gerne öfter nutzen, aber wenn ich dann wieder Interesse habe, dann
kommt plötzlich eine Virenmeldung. Und dies ist schon öfter geschehen. Vielleicht sollte es
so sein.
Da ich allerdings mit meinen Freunden bzw. Geschwistern in Georgien auch sehr engen telefo-
nischen Kontakt habe und wir uns auch regelmäßig E-Mails schreiben, ist dies für mich wirk-
lich angenehmer.
Was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit über "Skype" mittels einer Webcam!
Das wäre natürlich klasse! Mal sehen, ob uns das in naher Zukunft gelingen wird.
Falls ich also jemanden von Euch nicht als Freund/in "anklicke", dann seid nicht böse auf mich!
Denn es geschieht nicht aus "Nichtbeachtung", sondern nur wegen Zeitmangel ...
... und weil ich meine Augen und Finger natürlich auch mal irgendwann schonen muss!
Ich bin auch (noch) Nutzer dieser Website, aber ich war sehr lange nicht mehr dort online.
Denn wenn ich damit anfange, finde ich oft kein Ende, weil ich soooo gerne schreibe ...
Ich würde die Seite auch gerne öfter nutzen, aber wenn ich dann wieder Interesse habe, dann
kommt plötzlich eine Virenmeldung. Und dies ist schon öfter geschehen. Vielleicht sollte es
so sein.
Da ich allerdings mit meinen Freunden bzw. Geschwistern in Georgien auch sehr engen telefo-
nischen Kontakt habe und wir uns auch regelmäßig E-Mails schreiben, ist dies für mich wirk-
lich angenehmer.
Was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit über "Skype" mittels einer Webcam!
Das wäre natürlich klasse! Mal sehen, ob uns das in naher Zukunft gelingen wird.
Falls ich also jemanden von Euch nicht als Freund/in "anklicke", dann seid nicht böse auf mich!
Denn es geschieht nicht aus "Nichtbeachtung", sondern nur wegen Zeitmangel ...
... und weil ich meine Augen und Finger natürlich auch mal irgendwann schonen muss!
Gast- Gast
- Beitrag #19
Und ich liebe Kerstin passe auf das ich dir keine Anwendungen dort schicke fänd es aber toll wenn jemand von euch dort auch Dorfleben spielt, übringens mich gibts dort zweimal einen mal als ich und einmal als Petra Friedensengel Petra ist mein zweiter nahme Ela schon das dir meine seite dort geholfen hat wieder hier her zufinden das ist mein ziehl lg Karen
- Beitrag #20
@Karen: Ich spiele dort: Monster World und The Smurfs (Schlümpfe) Das ist für mich zur Entspannung. Es sind beide Spiele ganz süß,sehr bunt und man kann dabei gut abschalten. Und die reichen mir. Deshalb,nicht böse sein,wenn ich keine anfragen annehme!